Gästebuch

45: Anonym
07.04.2018, 17:32 Uhr
 
Bin seit 2012 aus der Schule raus und mittlerweile im Abiturjahrgang. Die Schule, vor allem mit Herrn Günther, Frau Schalk und Frau Kuck als Klassenlehrern, haben auf jeden Fall einen großen Beitrag dazu geleistet. Manchmal trauere ich meiner Grundschulzeit nach!
 
44: Bin 5b Kati
25.11.2017, 18:43 Uhr
 
ich find die schule cool gerade mit frau hübner
 
43: E-Mail
29.08.2017, 21:40 Uhr
 
War ne schöne zeit best school ever♥
 
42: Burkhard
28.09.2016, 11:10 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
41: Robbie
25.07.2016, 14:39 Uhr
 
Diese Schule werde ich vermissen das war eine tolle zeit hier ich werde alle Klassenkameraden vermissen und auch alle Lehrer diese Zeit hier war einfach schön und aufregent neue Leute kennen zu lernen also diese Schule kann ich einfach nur weiter empfehlen.
 
40: M1J1 Kevin
08.07.2016, 10:43 Uhr
 
War echt super cool mit euch allen . Ich liebe euch alle . Piece Out Ich bin Raus
 
39: E-Mail
26.05.2016, 12:33 Uhr
 
Ich bin von 1955 - 1965 hier zur Schule gegangen. Die Schule bekam aber nicht erst 1970 den Namen Edgar-André. Ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber 1965 hieß sie auf jeden Fall schon so, kann ich auch an meinen Zeugnissen sehen.
Ich kann mich auch noch an eine Büste von E.A. erinnern, meines Wissens stand sie rechts vor der Schule.
Ich wurde eingeschult, da war das Kulturhaus im Bau. Dadurch waren lange keine befestigten Wege zur Schule.
Erinnerungen sind sehr gut, ich habe schließlich 10 Jahre meines Lebens hier zugebracht. Wenn ich in Seelow bin, sehe ich in der Regel vorbei.
Grüsse an alle ehemaligen Schüler
Fritz
 
38: Christin Oe.
13.01.2016, 15:54 Uhr
 
Hallo !
Ich bin zwar nicht in Seelow zur Grundschule gegangen, sondern in Frankfurt (Oder), in Küstrin-Kietz und in Gorgast, aber mein Sohn Benjamin geht auf die Grundschule und zwar bei Herr Maerker in die 6c. Und ich möchte einfach alle grüßen wie Herr Handrick, Herr und Frau Maerker , Frau Hübner und Frau Stürmer, dass ich immer anrufen konnte, wenn es Probleme oder verschwundene/nicht nach Hause gekommene Kinder gab und für ein offenes Ohr bei anderen Schwierigkeiten und Fragen. Vielen Dank und Grüße von Frau Oestereich (und Benjamin)
 
37: E-Mail
23.06.2015, 15:35 Uhr
 
hallo ich möchte mich bedanken das die schule so schön liebe grüsse an heern handrik und heer maerker
 
36: E-Mail
21.10.2014, 12:53 Uhr
 
ich wurde 1980 eingeschult,war für mich eine schöne zeit mit Frau Lehmann und Frau Mehnert aber auch eine schwierige zeit aber denoch viele lustige Erinnerungen.
 

Bearbeitet am 23.10.2014


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.